Es gibt etwas zu feiern!

Ich hatte bereits angekündigt, dass wir unser McBenefit Programm zur betrieblichen Altersvorsorge bei den HR Excellence Awards 2012 eingereicht haben und auch für die Shortlist nominiert wurden – gestern Abend durfte meine Kollegin Yvonne Prang, Senior Department Head Compensation & Benefit, diesen tollen Preis gemeinsam mit Simone Schmitt-Schillig, Geschäftsführerin Unequity GmbH, auf der Bühne entgegennehmen!

Darüber freue ich mich sehr, denn es ist eine schöne Ehrung der herausragenden Leistung meines Teams und auch ein sichtbares Zeichen für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung als Arbeitgeber. Unser langfristiges Engagement wird damit auch öffentlich anerkannt. Meine herzlichen Glückwünsche an alle, die zum Erfolg des Projekts beigetragen haben – da bleibt mir nur zu sagen: Klasse, weiter so!

Kommentare

Es liegen noch keine Kommentare zu diesem Beitrag vor.

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

-